J. Brown Fotoshooting

J. Brown

J. Brown Österreich Tour 2016


 

Hallo liebe Polerinas!! 

Im Mai gibt es bei POLEROCKERS die einzigartige Möglichkeit ein Shooting mit dem sensationellen internationalen Poledance Fotografen Jimmy Brown zu machen.

Jimmy Brown ist ein bekannter Fotograf in der Poledance-Szene und hatte bereits einige Stars vor seiner Linse, u.a. Josiah Grant a.k.a. „Bad Azz“, Momo Power, Doris Arnold, Bénédicte Rinaldi, Britt Bloem…

 

Er ist ein hervorragender Fotograf mit einem ausgezeichneten ästhetischen Empfinden, der genau weiß, wie man das Model ins rechte Licht rückt. Er ist geduldig und unkompliziert und seine nette Art macht es einfach, ihm Vertrauen zu schenken und sich während des Shoots gut zu fühlen.


 

 

Wir haben noch wenige Plätze an den beiden Shooting-Tagen, 25.-26. 05.2016, frei!!

Also gleich anmelden Ladies – wir freuen uns auf euch ;)

 

Anmeldung entweder hier auf unserer Website (Anmeldung) oder auf Facebook: https://www.facebook.com/polerockers/

 

ZURÜCK