Sabina

 

Schon mit acht Jahren hat sich bei mir die Liebe zur Acrobatik entfacht, als ich beim ATV Andorf mit dem Geräteturnen angefangen habe.
2011 hab ich dann das erste Mal von der Sportart Poledance gehört und dachte mir nur: „Das muss ich auch unbedingt können!“
2014 wagte ich den ersten Schritt in einen Poledancekurs und seit dem ersten Tag an hat mich dieser Sport gefesselt.
Bis 2018 trainierte ich in Passau und bin seither bei den Polerockers.
Ich bin froh mit euch meine Leidenschaft teilen und bei den Schülerinnen entfachen zu dürfen.

Motto: Geht nicht, gibt’s nicht!

Meisterschaft:
Miss Poledance Germany 2015: 1.Platz Amateure Frauen

Besuchte Workshops:

Alex Shchukin
Arlene Caffrey
Aline Kerber
Natalia Meshcheriakova
Jeanine Wilkerling
Doris Arnold
Evgeny Greshilov
Carlotta Lenzi
Julia Pengler
Slava Popov

 

 

ZURÜCK