Schnupperstunde

Den Mut zu finden etwas NEUES im Leben auszuprobieren, ist oft sehr schwer.

Was ist wenn ich es nicht kann ? Es komisch an mir aussieht, ich zu schwer und zu unbeweglich bin oder einfach das Gefühl habe jeder schaut auf mich !??

JEDE von uns hat diese Probleme Anfangs und hindern uns oft daran neue Facetten an uns zu entdecken und ein neues Kapitel in unserem Leben aufzuschlagen….
ABER ….👉hier sitzen alle im gleichen Boot!!
JEDER in unseren TRY OUTS hängt das Erste mal an der Pole und macht gerade die selbe Erfahrung wie DU!!!👩👧👱‍♀️🙆‍♀️

Wird es euch verändern ?
JA!!!!! 
Nicht nur eure Körper werden sich positiv verändern, auch euer Selbstbewusstsein wird steigen.
Poledance wird euch lehren sich auch mal mehr im Leben zu zutrauen und über euren Schatten zu springen.
Du beginnst dich aufrechter zu bewegen, selbstsicherer durchs Leben zu gehen und wirst neue Mädls kennen lernen.

Es ist an der Zeit wieder neue Seiten in deinem Leben zu schreiben 📚🖋

Unser nächstes kostenloses TRY OUT findet nach unserer Sommerpause am Dienstag den 04.09 um 18:30 in Ried im Innkreis statt

Anmeldung und weitere Infos mit PN hier auf FB oder auf www.polerockers.at